schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S



BahrKador77 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 24.11.2017 - 04:43 Uhr  -  
Moinsen ;)

Bin auf der Suche nach einem Zwischenzahnrad welche das Band Aufwickelt und Die Kassetten Vor und Zurück spuhlt, Das Zahnrad ist Zerbröselt und der Rest des Rekorders in einem Gutem Zustad.

Vielleicht hat noch Jemand Reparatur Kits von Dem Rekorder herum Liegen, oder gar ein Ganzes Gerät welches ich als Teileträger Verwenden kann welches Defekt ist ( Ja die Rekorder sind Damals Gerne Kaputtgegangen ) .

Lg
nach unten nach oben
röhrenradiofreak versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 349
Alter:
Beiträge: 2145
Dabei seit: 03 / 2005
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 25.11.2017 - 10:46 Uhr  -  
Welches Laufwerk ist das? Turbo Drive oder Charly?

Lutz
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 544
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 25.11.2017 - 12:53 Uhr  -  
Ich würde mal auf das alte PHI-5 oder 6 tippen wo die Andruckrolle auf diesem Plastikzahnschieber befestigt ist...
Sonst mal ein Bild vom Laufwerk posten,dann kann ich mal schauen ob ich noch was da habe.Habe einige Laufwerke da...
nach unten nach oben
BahrKador77 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 27.11.2017 - 07:08 Uhr  -  
Halihallo Liebe Freunde :=)

Entschuldigung das ich jetzt erst Antworte (Wochenende wurde das Elterliche Wohnzimmer Renoviert)

Ja es ist ein Charly Laufwerk ( Andruckrolle auf diesem Plastikzahnschieber ) .
Würde mich Echt Freuen wenn ich eines von Euch Käuflich Erwerben könnte, Preis + Versandkosten,
bei bedarf mache ich gerne noch ein Paar Bilder.

Würde mich Echt Freuen Ihn wieder zum Laufen zu Bekommen, seit ich 12 War zeichnete ich viel auf und der Recorder Lief und Lief und Lief ( ja die gute alte Zeit :=) ) hängen viel Gute Erinnerungen dran.
LG
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 544
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 27.11.2017 - 13:09 Uhr  -  
Ok,ich kenne dieses Charly Laufwerk nur als PHI 5 oder 6 aber ist ja dasselbe.
Ich räume in den nächsten Tagen auf,dann schaue ich was da noch so rumliegt von diesen Laufwerken.Oftmals brechen die Leute beim Versuch die Andruckrolle zu wechseln diese vom Schieber ab und der Rest vom Laufwerk funktioniert dann noch.
Ich melde mich wenn ich was gefunden habe.
nach unten nach oben
BahrKador77 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Suche Zwischenzahnrad für Philips VR6970/02S  -  Gepostet: 27.11.2017 - 15:18 Uhr  -  
Moinsen,

Ja das Wäre Super, auch wenn die Köpfe hinüber sind ist es auch nicht Schlimm, das Laufwerk Bekomme ich wieder hin wenn ich Teile habe oder nehme das Austauchlaufwerk , je nach dem was Schneller geht :=).
Neue Andruckrolle kommt auch irgendwann, noch geht sie :=) .

Lg
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 15.12.2017 - 13:01