SVGA-Kabel nachträglich löten 15m Kabel verlegen

Diskutiere SVGA-Kabel nachträglich löten 15m Kabel verlegen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SVGA-Kabel Typenbezeichnung: nachträglich löten Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 15m Kabel verlegen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krohny

krohny

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SVGA-Kabel

Typenbezeichnung: nachträglich löten

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 15m Kabel verlegen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
folgendes Problem:
Es muss ein 15m langes Kabel zwischen einem Laptop und einem Deckenbeamer durch einen Kabelkanal verlegt werden, der leider dünner ist, als der Stecker.
Meine Idee wäre es, ein entsprechendes beidseitig bestücktes Kabel zu kaufen, den Stecker einseitg abzuschneiden und durchzuziehen und dann einen neuen Stecker HD15 anzulöten.
Wer hat Ideen und Tips, auch bezüglich Bezug von lötbaren Steckern und deren Belegung ? Gibt es andere Möglichkeiten ?

Beste Grüße aus Wolgast sendet
krohnos
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich hatte bei uns in der Firma ein ähnliches Problem, konnte jedoch das Kabel durch den Kanal ziehen.
Kabel und Stecker bekommst Du bei den Standard-Versendern und die Belegung kannst Du ausmessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SVGA-Kabel nachträglich löten 15m Kabel verlegen
Oben