Targa LT3210 Gehäuse öffnen wg. Netzteil

Diskutiere Targa LT3210 Gehäuse öffnen wg. Netzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Targa Typenbezeichnung: LT3210 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen wg. Netzteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ttimsch

Benutzer
Registriert
24.01.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Targa

Typenbezeichnung: LT3210

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen wg. Netzteil

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich möchte einen Targa Visionary LT3210 reparieren - im Forum habe ich bereits Anregungen bzgl. Netzteil gefunden.

Aber ich bekomme das Gehäuse nicht auf! Alle Schrauben raus, auch Fuß abgeschraubt.
Unten rechts und links kann ich den Front-Rahmen ca.5 mm anheben, aber die Frontverkleidung verbiegt sich, wenn ich noch stärker daran ziehe - ich komme sicher bald an den Punkt, an dem es dann bricht.

Vllt hat einer von euch diese Baureihe bereits mal geöffnet und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Vllt mit Bild?

Ich denke, dass die gesamte Baureihe LT3xxx ähnlich gebaut ist ! ?

Grüße aus Augsburg
 
C

Cashews26m

Benutzer
Registriert
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Aber ohne grunderfahrung im umgang mit solchen geräten sollte man die Finger davon lassen außerdem denke ich mal das problem liegt darin das das gerät nicht angeht oder led an der front nur sehr dunkel leuchtet oder flackert. Was sich ohne erweiterte Lötkenntnisse nicht so einfach beheben lässt! Sprech aus erfahrung bei dem gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ttimsch

Benutzer
Registriert
24.01.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Cashews26m,

Wenn du bereits Erfahrung mit dem Teil hast, hast du es auch zerstörungsfrei öffnen können?
Wo sitzen die Plastiknasen etc., wo muss ich an der richtigen Stelle drücken/ ziehen?
Die Fragen nach Lötstelle, etc. kommen erst danach ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Targa LT3210 Gehäuse öffnen wg. Netzteil
Oben