Tastatursperre beseitigen bei INFOTRONIC 21 zoll Monitor ?

Diskutiere Tastatursperre beseitigen bei INFOTRONIC 21 zoll Monitor ? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , habe hier eine 21 Zoll Infotronic Monitor mit aktivierter Tastatursperre . Modell : INFO C9021E Das heisst ich kann keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anna log

Benutzer
Registriert
20.02.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe hier eine 21 Zoll Infotronic Monitor mit aktivierter Tastatursperre .
Modell : INFO C9021E
Das heisst ich kann keinerlei Bildgeometrie etc. an der Kiste
verändern .
Frage: Wie brkommt man die Sperre wieder raus ?
Von aussen ? :P
Von Innen? :(
Gar nicht ? :evil:

Danke und Gruss Wolfgang
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,
dank google konnte ich die URL ermitteln:
http://www.infotronic.com/
tja nun zu deiner Frage hier hilft nur eine Mail an den Hersteller: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
A

Anna log

Benutzer
Registriert
20.02.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
@sts
danke für den TIPP ! :wink:

Leider ist das Ergebnis so :
Kam recht schnell ne Mail von Infotronic mit der Frage nach dem genauen Modell und Seriennummer und wo und wann gekauft und........!
Schieb ich auch alles brav - keine Antwort ! :twisted:
Habe jetzt mittlerweile noch 4 oder 5 mal geschrieben ,
kommt nix mehr retour .

Vielleicht zu alt oder .............

Danke trotzdem
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

wie ich gerade gesehen habe ist der Hersteller auf der Cebit http://www.infotronic.com/cebit.htm .
Was ich einmal mit einem Bekannten gemacht habe war das wir bei einem Ähnlichen Fall das Gerät (17 Zoll Monitor)gleich mitgenommen haben (Gewöhne dich schon einmal an unmögliche Blicke), und versucht haben vor ort mit den Vertretern zu sprechen.
Wie zu erwarten sagte dieser er könne sich nicht darum kümmern, Bla Bla laber sülz...
Dann stellten wir uns vor den Stand mit dem Monitor und redeten etwas lauter :-) über den defekten Monitor (ca. 15 min) ich muß sagen es war schon ein verdammt blödes Gefühl.
Aber danach gingen wir mit einem "NEUEN" 19 Zoll nach Hause (Sackkarre nicht vergessen) . Wir hatten wohl gerade glück das die Zentraleinkäufer eines großen Elektrokonzerns kamen..
Ich gebe zu das mache ich nicht nocheinmal, aber es hat gewirkt.
 
A

Anna log

Benutzer
Registriert
20.02.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
@sts ,
geile Idee .
Bloss schlecht durchführbar , bin in Berlin .
Abgesehen davon ist das 21 Zoll teil verdammt schwer -

Werde ich Ihn halt bis zum abfackeln irgendwann so weiterlaufen
lassen .

Danke trotzdem .

Ergebniss : NIE WIEDER INFOTRONIC !!!
 
O

ob

Gast
Die Lösung

Hallo,

hier die Lösung zum Entsperren der Tastatur beim Infotronic Monitor 9021:

Zuerst das Menü aktivieren, es erscheint die Meldung Tastatur gesperrt, danach gleichzeitig die Taste neben dem BNC/D-Sub-Umschalter und die - und die + Taste drücken.

Fertig.

Gruß
ob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tastatursperre beseitigen bei INFOTRONIC 21 zoll Monitor ?

Ähnliche Themen

BoschTyp SGS09A15/19 SD11DT1B Wie Funktion der Wasserweiche testen? Wie Wasserweiche wieder korrekt aufsetzen?

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Bauknecht WM6550 Motor defekt - Empfehlung Neukauf

Infotronic C 9021E Tastensperre aktiviert

Monitor zu hell: ELSA ECOMO 730 mit 21 Zoll Sony Trinitron

Oben