Tchibo / Saeco TCM 01864 Kaffesetz kommt mit beim Brühen

Diskutiere Tchibo / Saeco TCM 01864 Kaffesetz kommt mit beim Brühen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Tchibo / Saeco Typenbezeichnung: TCM 01864 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaffesatz kommt mit beim Brühen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

querrypigeon

Benutzer
Registriert
09.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Tchibo / Saeco

Typenbezeichnung: TCM 01864

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaffesatz kommt mit beim Brühen

Meine Messgeräte::
ja
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag
meine in die Jahre gekommen, aber wenig benutzte Maschine (ich hatte noch einen Einbauautomaten) produziert nicht nur Kaffee, sondern liefert noch geringe Mengen an Kaffesatz. Ich vermute, daß die O-Ringe alt geworden sind. Ich habe den großen an der Brühgruppe ausgetauscht, aber der war genauso alt wie die Maschine. Dank diese Forums kenne ich nun die SAECO -Bezeichnung (SUP 018?). Aber liegt es wirklich nur daran oder muß ich die ganze Brühgruppe austauschen? Welche Produktbezeichnung/ Nummer ist das dann?
Für Hilfe wäre ich dankbar, denn der Einbauautomat ist richtig kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Q

querrypigeon

Benutzer
Registriert
09.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke. Genau da suche ich jetzt
 
M

Markuslein1900

Benutzer
Registriert
15.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für den Hinweis.
In Google hatte ich das Forum nicht gefunden - jetzt kann auch ich dort über meinen Saecoa Kaffeevollautomaten fachsimpeln!

Beste Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tchibo / Saeco TCM 01864 Kaffesetz kommt mit beim Brühen

Ähnliche Themen

AEG 16820 Fehler E20 und Wasseraustritt beim Trocknen -> Lös

Oben