Technisat Digit HD4 CX Startet nichtmehr

Diskutiere Technisat Digit HD4 CX Startet nichtmehr im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: Digit HD4 CX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nichtmehr Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roudeleiw

Benutzer
Registriert
07.10.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Technisat

Typenbezeichnung: Digit HD4 CX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nichtmehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g Gerät? Es startet nichtmehr, Sicherung ist noch OK, dannach hatte ich leider keine Zeit mehr weiter zu messen. Vielleicht gibt es häufig auftretende Fehler bei dem Gerät?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
 
T

tommihro

Benutzer
Registriert
17.12.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin-

schonmal die Elko´s gesichtet, ob gewölbt? Vielleicht mal eine Aufnahme machen von der "Wunde" (NT)

Gruß Tommi
 
H

hnoor0011

Neuling
Registriert
11.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielleicht gibt es häufig auftretende Fehler bei dem Gerät?
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Möchtest du etwas wissen zu diesem Gerät?,andernfalls ,dieser thread ist bald 2 Jahre alt.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat Digit HD4 CX Startet nichtmehr

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Bauknecht GSU Super Eco 2015 E4/F4 - Spülgang startet nicht

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Oben