Technisat hdtv 40 s Nur grüne LED

Diskutiere Technisat hdtv 40 s Nur grüne LED im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: hdtv 40 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur grüne LED Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Technisat

Typenbezeichnung: hdtv 40 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur grüne LED

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hab den o.g. TV auf dem Tisch. TV kommt bei Netz ein, nur mit grüner LED, sonst kommt nichts: kein Ton, kein Bild (auch kein backlight). Soweit ich ohne Plan verfolgen kann, sind alle relevanten Spannungen auf dem mainboard vorhanden, 24V am Inverter stehen auch an. Jemand Erfahrungen mit diesem Teil, oder gar einen Schaltplan?
Auf FB sowie durch Tastenbetätigung auch keine Reaktion.

Gruß
lara
 
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.788
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der bootet also nicht, oder? Wenn alle Spannungen auf dem Main ok sind, sieht's mit Reparaturchancen düster aus, zumindest für mich wäre es so. RAM, Flash, EPROM, Prozessor fällt mir dazu ein. Eine winzige Hoffnung wäre noch der Controller, der für IR und Tasten zuständig ist. Falls es einen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat hdtv 40 s Nur grüne LED

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Oben