Telefunken "Magnetophon 85" Baujahr 1960

Diskutiere Telefunken "Magnetophon 85" Baujahr 1960 im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Telefunken "Magnetophon 85" Baujahr 1960 hallo.. Meine Vater hat gekauft aus der E-Bay. Die Tonbandgerät alles in Ordung. Aber Es Gespielt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olibahn

olibahn

Benutzer
Registriert
08.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Telefunken "Magnetophon 85" Baujahr 1960

hallo..

Meine Vater hat gekauft aus der E-Bay.
Die Tonbandgerät alles in Ordung.
Aber Es Gespielt noch gut.
Aber Schade : Under Abdeckplatte geschmolz Innen ganz zu dicht Endsufe-Röhre 2xEL95 Zu heiß . Am Klang-Regler auch geschmolz.

Schauen die Bilder :
]
[img]]
Links und Rechts Klangregler 1x gut 1x geschmolz
[img]]
[img]]

Ich möchte beiten Knopf kopie ??

gruß von oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken "Magnetophon 85" Baujahr 1960
Oben