Telefunken Magnetphon 3000 service manual

Diskutiere Telefunken Magnetphon 3000 service manual im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Magnetphon 3000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): service manual Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helloradio

Neuling
Registriert
22.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: Magnetphon 3000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): service manual

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
Ich versuche zu reparieren wiederherzustellen Telefunken magnetophon 3002 und ich wirklich brauchen, Wartungshandbuch fo es.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Magnetphon 3000 service manual

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970W

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Telefunken D32F289M4CWI keine hintergrundbeleuchtung

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Oben