TelSky S140 keine Reaktion beim umschalten

Diskutiere TelSky S140 keine Reaktion beim umschalten im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TelSky Typenbezeichnung: S140 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion beim umschalten Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sina89

Neuling
Registriert
12.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: TelSky

Typenbezeichnung: S140

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion beim umschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Receiver. Er reagiert nach 20 Minuten einfach nicht mehr. Manchmal bleibt auch das Bild stehen, der Ton läuft allerdings weiter. Umschalten ist gar nicht mehr möglich. Nicht mit der Fernbedienung und nicht am Gerät selbst... Was kann das sein?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Sina 89,

noch Garantie drauf ? -> dann zurück damit.

Es handelt sich bei dem Gerät um ein Billig Gerät ( ~ 35,- 40,- €)
Bei nem techn. Defekt dürfte es das wohl gewesen sein.

Klingt hart - ist aber leider so.

Gruss Alde :(

PS: Sehe gerade dass ein software update via Satellit möglich ist - das würd ich mal probieren.

Update - hab das Teil heute für 29,95€ gesehen...... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TelSky S140 keine Reaktion beim umschalten

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Oben