Temperatur lässt sich nicht ändern!

Diskutiere Temperatur lässt sich nicht ändern! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: KVIE 2000/A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom8

Benutzer
Registriert
15.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: KVIE 2000/A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen.

Bei meinem Kühlschrank blinken die Ziffern 4 und 7 an der Temperaturanzeige seit zwei Wochen.Auch die Temperatur lässt sich nicht ändern. Leider ist mir die Bedienungsanleitung beim letzten Umzug abhanden gekommen. Vielleicht kann mir jemand sagen was dieses Blinken zu bedeuten hat und wie ich dieses Problem besietigen kann.

Besten Dank
Tom
 
B

Belbo

Gast
Hallo!

Konnte das Problem gelöst werden? Ich habe dieses nämlich auch, weiß aber auch nicht, ob es sich lohnt, den Kundendienst zu rufen, da zudem an der Rückwand Risse auftreten. Leider ist der Kühlschrank erst 5 Jahre alt :-x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperatur lässt sich nicht ändern!

Ähnliche Themen

Bauknecht KVIF 2000 / A Temperaturwanung, Fehlermeldung 6 +

Bauknecht Herd FSEM6 Taster reagiert zeitweilig nicht

Bauknecht KVIE 200/A Temperatur kann man nicht einstellen

Fehler bei KG von Bauknecht

Geschierspüler lässt kein Wasser rein laufen

Oben