Tevion LCD TV Netzteil Defekt

Diskutiere Tevion LCD TV Netzteil Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 31132 Chassi: Type R 328H135S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stealth031

stealth031

Benutzer
Registriert
12.12.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: MD 31132
Chassi: Type R 328H135S

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Tevion LCD TV das Netzteil defekt ...
Fein sicherung fliegt raus und habe schon herausgefunden das der Transistor P6NK90ZFP defekt ist und sitzt auf der Position Qoo2 vielleicht hat jemand einen Schaltplan für mich ??? Oder eine Idee was dabei noch Kaputt gegangen sein kann....????
Danke für eure Tips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion LCD TV Netzteil Defekt

Ähnliche Themen

Samsung UE40D6200 Netzteil defekt

Tevion LCD 2218 Netzteil - Bauteile sehr heiß - CCFL defekt

Tevion lcd 2207 Netzteil defekt

Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil

Kendo LCD Kendo 28S81HD LCD Kendo 28S81HD Netzteil defekt

Oben