schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

The best of forum.iwenzo.de



siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: The best of forum.iwenzo.de  -  Gepostet: 02.11.2008 - 18:12 Uhr  -  
Ich habe einiges im Forum gefunden, das mir so gut gefallen hat, dass ich es auf einen Blick allen zugänglich machen möchte. Hoffentlich passiert mir dafür nicht der Rauswurf !?
• Flusswandler sind Teufelswerk!
• Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
• Ich beantworte keine Reparatur- und/oder Schaltplananfragen per PN oder Email-Versuch doch mal ein Steuergerät von
einem BMW in einen Mercedes einzubauen.
• Wenn ich einen "Geizhals"- Kunden habe, sage ich auch gern - Featurebox defekt.
• Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
• Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme zukünftiger Rechtschreibreformen zu werten.
• Meine Tipps stammen aus eigenen Erfahrungen und sind ohne Gewähr.
• Ich gebe hier nur Tipps, helfen müsst Ihr euch selbst und übrigens beantworte ich keine Reparatur oder
Schaltplananfragen per PN.
• Ärgerlich, wenn der Fragesteller so unklare Angaben und Aussagen macht und sie zur Krönung noch in die falsche Rubrik
stellt!
• Wer denkt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.
• Nach dem Motto: Herr Doktor, "ich habe Bauchschmerzen - was kann das sein?"
Messer im Bauch, zu viel Kraut gegessen oder gerade in den Wehen.
• Lass Dir von einer Fachwerkstatt Deines Vertrauens einen Kostenvoranschlag erstellen.
• Nicht böse gemeint, aber hier am Computer kann ja keiner aufpassen, wie draußen gebastelt wird.
• Schlecht gucken geht schon ganz gut.
• Ihr macht das auf eure eigene Gefahr. Selbst mit Kleinspannung kann es böse Unfälle geben! Wenn ihr also nicht wisst,
was ihr tut: FINGER WEG!!

Gruß
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
Gerald offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Karma: 52
Alter: 37
Beiträge: 3651
Dabei seit: 04 / 2003
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: The best of forum.iwenzo.de  -  Gepostet: 05.11.2008 - 19:30 Uhr  -  
Zitat
Hoffentlich passiert mir dafür nicht der Rauswurf!?
Nun bist du für den Rauswurf vorgemerkt *scherz* :lol: Danke für die Zusammenstellung.

Gruß

Gerald
nach unten nach oben
siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: The best of forum.iwenzo.de  -  Gepostet: 06.11.2008 - 18:44 Uhr  -  
Hallo Gerald,
danke für den Hinweis.
Hoffentlich gibt es bald mehr, das ich in diese Zusammenstellung aufnehmen kann, denn im Moment habe ich nichts zu reparieren.
Meine letzte große Reparatur, das Wechselns der Patrone des Spültischmischer habe ich mit letzter Kraft, ohne Hilfe des Forums hinbekommen. Ich bin richtig stolz darauf, nur mein Sakko passt nun nicht mehr wegen meiner nun größeren Oberweite.
Ich hoffe, Ihr werdet mir, wenn ich wieder einmal ein Problem habe, dass den Bereich dieses Forum tangiert, helfen!
Ich suche verzweifelt meinen Thread bezüglich eines SAT-Receiver, um etwas Brauchbares hierfür zu entdecken.
Maybe I killed it by myself - I don´t know.
Schönen Abend noch
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: The best of forum.iwenzo.de  -  Gepostet: 08.11.2008 - 19:01 Uhr  -  
Ich habe einiges im Forum gefunden, dass mir so gut gefallen hat, dass ich es auf einen Blick allen zugänglich machen möchte.
Hoffentlich passiert mir dafür nicht der Rauswurf!?
• Flusswandler sind Teufelswerk!
• Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
• Ich beantworte keine Reparatur- und/oder Schaltplananfragen per PN oder Email-Versuch doch mal ein Steuergerät von
einem BMW in einen Mercedes einzubauen.
• Wenn ich einen "Geizhals"- Kunden habe, sage ich auch gern - Featurebox defekt.
• Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
• Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme zukünftiger Rechtschreibreformen zu werten.
• Meine Tipps stammen aus eigenen Erfahrungen und sind ohne Gewähr.
• Ich gebe hier nur Tipps, helfen müsst Ihr euch selbst und übrigens beantworte ich keine Reparatur oder
Schaltplananfragen per PN.
• Ärgerlich, wenn der Fragesteller so unklare Angaben und Aussagen macht und sie zur Krönung noch in die falsche Rubrik
stellt!
• Wer denkt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.
• Nach dem Motto: Herr Doktor, "ich habe Bauchschmerzen - was kann das sein?"
Messer im Bauch, zu viel Kraut gegessen oder gerade in den Wehen.
• Lass Dir von einer Fachwerkstatt Deines Vertrauens einen Kostenvoranschlag erstellen.
• Nicht böse gemeint, aber hier am Computer kann ja keiner aufpassen, wie draußen gebastelt wird.
• Schlecht gucken geht schon ganz gut.
• Ihr macht das auf eure eigene Gefahr. Selbst mit Kleinspannung kann es böse Unfälle geben! Wenn ihr also nicht wisst,
was ihr tut: FINGER WEG!!
• Um die Übersicht zu bewaren, werden alle Antworten in diesem Tread ohne Ankündigung gelöscht.
• Der Fernseher lief als es passierte, wahrscheinlich ist meine Frau schuld, die guckt morgens immer Frühstücksfernsehen
Gruß
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
SusanneC offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff: Re: The best of forum.iwenzo.de  -  Gepostet: 11.11.2008 - 13:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von siebenschuh
• Der Fernseher lief als es passierte, wahrscheinlich ist meine Frau schuld, die guckt morgens immer Frühstücksfernsehen

Das behauptet mein Mann auch grundsätzlich und immer, wenn irgendwas nicht funktioniert - mein verdacht ist eher: der PC mag mich einfach nicht.
nach unten nach oben
siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: The best of forum.iwenzo.de  -  Gepostet: 26.12.2008 - 09:51 Uhr  -  
Einige neue Erkenntnisse aus dem Forum:
• Ja, ja...............und die Erde ist eine Scheibe........................
• Also bis zum Rosenmontag ist es aber noch eine Weile hin! Lass Dir von niemandem sagen, dass Du etwas nicht
kannst!!!!!!
• Ich liebe Beko - oder warum sonst verbringe ich mehr Zeit mit Ihnen als mit meiner Frau???
• Never touch a running system...
• Ich habe mich nur ein wenig geärgert, wenn sich Päpste und Götter unterhalten und ein Nullchecker wie ich, einfach
nichts versteht.
• Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
• !!!!!DAS LEBEN IST EIN SCHEIßSPIEL, HAT ABER eine GEILE GRAFIK!!!!!!!
• Wenn Du in diesem Fachgebiet nicht über die erforderlichen Kenntnisse verfügst, lass den Fachmann ran. Du könntest
dich und andere in Gefahr bringen.
• Am gerechtesten ist der Verstand auf der Welt verteilt, denn jeder ist
zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, dass er mehr hat als die anderen: Robert Lembke
• Bei solchen Experimenten ohne Messgerät könnte der Adonis -körper auch ganz schnell klein, schwarz und hässlich
werden (von mir leicht modifiziert).
• Bei hilfreichen Hinweisen kannst Du Dich mit einem Karmapunkt revanchieren!!!
• Wenn du dich da rantraust und weißt wie Du Deine Finger vor bösen Elektronen schützen musst, dann versuch doch mal
diese Spannung zu messen.
Gruß
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Beitrag in falsches Forum gesetzt Forum: Iwenzo-support Autor: heltronix Antworten: 1
HTTPS für forum.iwenzo.de und andere iwenzo.de Seiten Forum: Iwenzo-support Autor: Weishaupt Antworten: 0
Im Forum ist wieder der Wurm drin Forum: Allgemeine Themen Autor: havelmatte Antworten: 3

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 26.02.2017 - 15:49