Thomson 42PBI20S5 beim anschalten nur noch vertikale Streife

Diskutiere Thomson 42PBI20S5 beim anschalten nur noch vertikale Streife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42PBI20S5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim anschalten nur noch vertikale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manu88

Benutzer
Registriert
13.04.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 42PBI20S5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim anschalten nur noch vertikale Streifen zu sehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

von heute auf morgen nur noch Streifen (vertikal)

Thomson 42PBI20S5

kann jemand nen tipp geben was das für ne Platione ist wo der Fehler weg kommen könnte?
Tausche sie dann einfach aus wenn ich sie bekommen sollte.

fernseher hatte ich im schlafzimmer und dafür wollte ich mir jetzt eigentlich keinen neuen kaufen.

Da ich schon mal nen SEG mit LG Platine V7 42 repariert habe ,da war das Z sus kaputt und das Y

Wääre dankbar für nen Hinweis woran es liegen könnte.
Eventuell ist ja auch nur ne sicherung oder ein kabel defekt das kann natürlich auch sein.

Dank im voraus

manu

Und nochmals grosses Lob an dieses Forum ,Jungs ihr habt mir damals echt super geholfen,ihr seit spitze.

Wollte früher auch immer Fernseh und so weiter Techniker werden.

Naja jetzt repariere ich PCs und Laptops ,ist ja auch was.(Aber leider auch nur auf minijob als Angestellter.

Also wer im Raum Ostfriesland Emden noch nen guten Mann benötigt.
Kann fast alles
hab bei 2 Häusern fast alles mitgemacht usw-
 
M

manu88

Benutzer
Registriert
13.04.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Thomson hat sich erledigt,das mit dem JOB suchen leider nicht.

Gruss und Dank an Alle.

Manu

Evtl. geschehen ja noch Zeichen und Wunder in unserer aufstrebenden Wirtschaft, kann das nicht raffen,das ich mit sehr viel Erfahrung in Vertrieblicher ,sowie Handwerklicher Kenntnisse zu alt sein soll mit gerade gewordenen 40 Jahren,wobei ich aussehe wie 33 sagt man zumindest immer.
Nun ja,ich weiss gehört hier nicht hin,aber wenn man in die Hartz 4 Schiene gedrückt wird,versucht man halt alles um da raus zu kommen.
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42PBI20S5 beim anschalten nur noch vertikale Streife
Oben