Thomson 42wb03sw geht an dann wieder aus

Diskutiere Thomson 42wb03sw geht an dann wieder aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42wb03sw Chassi: 42wb03sw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boy233

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 42wb03sw
Chassi: 42wb03sw

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo mein Thomson springt nur kurz an dann wieder aus, habe einen Mechaniker gerufen der mir gesagt hat das der Stromregulator(UC3854N)im Gerät kaputt sei, den habe ich gestern Gewechselt ohne Erfolg ist immer noch gleich habe die ganze Platte gemessen ist alles so wie es auf dem Schaltplan sein sollte, aber er springt einfach nicht an kann mir jemand helfen? Danke!!
 
B

boy233

Gast
Habe noch herausgefunden das der LED 6x blinkt dann pause macht und wieder 6x blinkt weiss villeicht jemand was das heissen könnte? Chassis ist dgk-420w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42wb03sw geht an dann wieder aus

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben