Thomson 42WM03L - 5cm (BAR) Schwarzer Balken in der mitte

Diskutiere Thomson 42WM03L - 5cm (BAR) Schwarzer Balken in der mitte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: Thomson 42WM03L Chassi: LG 42V5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlatScreenDoc

Benutzer
Registriert
15.10.2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: Thomson 42WM03L
Chassi: LG 42V5

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f3:

und nochmals einen mit den Typischen 5cm BAR Balken. Das Gerät hat bis eben noch tadelos Funktioniert. Aber nun ist ein 5cm Schwarzer "BAR" Balken da und das ausgerrechnet in der Bild mitte, Flachband leitungen habe ich alle überprüft und mit Kontakt Spray Behandelt, jedoch der fehler bleibt. Woran kanns liegen ? Reparatur möglich ?

:?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42WM03L - 5cm (BAR) Schwarzer Balken in der mitte

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Thomson 42WM03L Zwei verschieden breite schwarze Balken in d

Thomson WYSIUS WM04ST - 5cm 5cm Horizontal Schwarz Balken

Schwarzer Balken Plasma-Fernseh (Thomson)

thomson intuiva

Oben