Thomson 42WM03L Zwei verschieden breite schwarze Balken in d

Diskutiere Thomson 42WM03L Zwei verschieden breite schwarze Balken in d im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42WM03L Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zwei verschieden breite schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klammeraffe79

Neuling
Registriert
05.05.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 42WM03L

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zwei verschieden breite schwarze Balken in der Mitte des Bildschirms

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es ist zwar nur unser altes Zweitgerät, aber für mein Super Nintendo ist er bis dato immer noch super gewesen, leider leidet das Gerät seit ein paar Tagen an zwei schwarzen Balken in der Mitte des Displays.

Die entsprechenden Flachbandkabel hab ich in dem Bereich gereinigt und wieder angeschlossen, ohne Verbesserung leider.

Mehr hab ich im Internet nicht rausgefunden und hoffe nun auf Eure Hilfe / Tipps.

Danke Euch im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    730,9 KB · Aufrufe: 896
  • image.jpg
    image.jpg
    831,4 KB · Aufrufe: 798
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42WM03L Zwei verschieden breite schwarze Balken in d

Ähnliche Themen

Thomson 42WM03L - 5cm (BAR) Schwarzer Balken in der mitte

Schwarzer Balken Plasma-Fernseh (Thomson)

Oben