Thomson DTH 8640 Startet nicht "hello"

Diskutiere Thomson DTH 8640 Startet nicht "hello" im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Thomson DTH 8640 Startet nicht "hello" Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DTH 8640 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Thomson DTH 8640 Startet nicht "hello"

Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: DTH 8640

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht "hello"

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
habe hier ein DTH 8640 DVD mit 80GB Festplatte. Das Gerät zeigt beim Starten nur "Hello" und mehr nicht. Hat jemand damit Erfahrung sammeln können und kann mir einen Tipp geben?
Netzteil habe ich grob gecheckt. Spannungen sollten da sein und sind auch sauber (kein Brumm).
Sollte das die Festplatte sein?
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson DTH 8640 Startet nicht "hello"

Ähnliche Themen

Thomson DTH 8640 Laufend Hello im Display

AEG Lavamat 16850 Fehler E20 (beim Trocknen)

Medion 5505 RF Netzteil läuft, Gerät startet nicht.

Thomson 32 WT 45ES Startet selten

Oben