thomson lcd fernseher mit rückpro technik icc 19 chassi

Diskutiere thomson lcd fernseher mit rückpro technik icc 19 chassi im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 44rw65rs Chassi: ICC 19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tenzlinger23

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 44rw65rs
Chassi: ICC 19

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:


Hallo habe ein problem mit einem lcd fernseher von thomson mit rückpro technik da muss wohl das icc 19 chassi gewechselt werden das gerät funktioniert in soweit ganz gut bis auf eine kleinigkeit die ecken ziehen sich nach aussen so das sich wölbungen an allen 4 bildseiten nach innen zeigen sieht ein bisschen komisch aus aber es geht nun meine frage wie stelle ich das am besten an ohne das ich eine überteuerte rechnung bekomme ist ein standgerät und müsste daheim repariert werden ist das denn überhaupt möglich?
 
T

tenzlinger23

Gast
danke für die schnelle antwort jetzt kommt wieder meine frage wie und vorallem wo finde ich das TL029 bin koch und hab von sowas nicht allzuviel ahnung bitte um hilfe ich danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: thomson lcd fernseher mit rückpro technik icc 19 chassi

Ähnliche Themen

THOMSON 42JH68E Blockade nach Konvergenzeinstellung, Fehlerc

THOMSON LCD Fernseher startet nicht!!

Phillips Lcd nach 4 wochen kein bild mehr

Oben