Thomson LCDB 03 B total verzerrtes und wackeldes Bild

Diskutiere Thomson LCDB 03 B total verzerrtes und wackeldes Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: SCENIUM Chassi: 27 LCDB 03 B 26 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macmurdoc

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: SCENIUM
Chassi: 27 LCDB 03 B 26 Zoll

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle die diesen Beitrag lesen.
Ich bin verzweifelt:

Gerät vor 2,5 Jahren gekauft, das Gerät war 3x in Reparatur und jetzt ist die Garantie vorbei und das Gerät ist wieder defekt! :-(
Habe auch schon mit Thomson telefoniert --> keine Kulanz

Das Gerät zeigt folgenden Fehler: Wenn ich den Fernseher einschalte

]

spielt das Gerät verrückt. Flimmern, Verschieben, flackern aber so, dass man ÜBERHAUPT NIX mehr erkennen kann. Teilweise hat sich das GErät nach ner halben Stunde wieder beruhigt, jetzt bleibt er aber 2 Stunden lang in diesem "Modus"

Bei der ersten Reparatur wurde das V-Modul (was auch inmmer das ist) getauscht und der "Fehler im HF-Teil und Digitalteil beseitigt"
, der Fehler war allerdings ein bißchen unterschiedlich, hier hat das Bild nicht geflackert sondern sich "nur" horizontal geteilt und es waren waagerechte Streifen oder so eine Art Testbild zu sehen. Den Fehler habe ich jetzt nicht mehr.

Kann ich da irgendwas tun oder soll ich das Teil auf den Schrott werfen. Ich finde auch keinen Thomson-Service hier in der Nähe, die Seite von Thomson ist z. Zt. auch nicht erreichbar. Wer kann mir helfen? Schicke auch gerne ein Video mit dem Fehler zu...
1.000.000 x Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson LCDB 03 B total verzerrtes und wackeldes Bild

Ähnliche Themen

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

Thomson 32 WM 402 schlechtes Bild

Panasonic PT-AE700E 50% des Bildes ist zu Blau

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Thomson 32WF402G Fehlercode 26 über blinkende LED und im Feh

Oben