Thomson RP 52 bleibt schwarz

Diskutiere Thomson RP 52 bleibt schwarz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 52 RP TH Chassi: ICC09...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musakk

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 52 RP TH
Chassi: ICC09

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen Thomson 52 RP , der bis vor kurzen noch lief , lässt sich nicht mehr einschalten , kein Bild mehr von Heut auf Morgen. Auch die Stand By Lampe zeigt nix mehr nach dem Einschalten an . Es ist aber ein leise zischen zu hören . Habe schon die Spannung bis zur Platine gemessen , ist IO . Wer kann mir da weiterhelfen / hat einen Schaltplan ???
 
M

musakk

Gast
hab jetzt schoneinmal den Schaltplan bekommen , vielen Dank .

werd jetzt mal die üblichen Verdächtigen austauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson RP 52 bleibt schwarz

Ähnliche Themen

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Thomson Scenium 50DLY644 Nach Lampenwechsel geht gar nix meh

Samsung PS42S5H Sicherung raus, Bild schwarz, ohne Vorankünd

Oben