AEG 7450 Update AEG 7450 Update Diagnoseprogramm

Diskutiere AEG 7450 Update AEG 7450 Update Diagnoseprogramm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 7450 Update E-Nummer: 34308501 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG 7450 Update Diagnoseprogramm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schatttenparker

Benutzer
Registriert
07.09.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 7450 Update

E-Nummer: 34308501

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG 7450 Update Diagnoseprogramm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle.

Kann mir jemand beschreiben wie ich ins Diagnoseprogramm bei meiner Waschmaschine gelange?

Fehlerbeschreibung:
normales programm läuft an, also man hört die pumpe laufen, zeit geht auch runter aber die trommel schleudert nicht, dann bleibt die zeit stehen und so bleibts.
PNC Nr:914 002 714 00

mfg und vielen dank an alle Ratgeber
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

geb dazu eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

........ du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

schatttenparker

Benutzer
Registriert
07.09.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
so war E52, sind glaub Motorkohlen. Hab ich schonmal gemacht vor ca 2Monaten oder so. Motor ausgebaut Kohlen wieder gängig gemacht, die waren fest. Mit ein bisschen Schmiergelpapier kohlen und Kollektor poliert und geht wieder :mrgreen:

Danke flumer für die E-Mail, nw gute Bewertung bekommst von mir natürlich auch noch 8)

Jetzt kann meine Freundin wieder waschen :bday:
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
SChMIRGEL-Papier? welche Körnung?
Da kann ich nur empfehlen, nicht allzuviel und allzugrob von der Oberfläche des Kollektors runterzuhobeln,
denn
1.sollte diese Oberfläche mit einer Körnung von mindestens 300 bearbeitet worden sein
und
2. ist diese Oberfläche induktiv gehärtet,
wird da zuviel abgetragen, läuft der Kollektor im Nu wieder runter bzw. ein,
irgendwann ist dann Ende, spätestens dann, wenn die Kohlebürsten zwei Segmente kurzschliessen,
mfG,W.G.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

du hast wahrscheinlich vor 2 Monaten keine orginalen Motorkohlen eingebaut; AT Kohlen bleiben öfter mal im Halter hängen; das kann wieder passieren => dann die orglnalen und keine billigen einsetzen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
R

RatMar90

Neuling
Registriert
10.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

kann man mir bitte irgendeiner das Fehler-Diagnoseprogramm für die AEG lavamat 7450 update bekannt geben?

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 7450 Update AEG 7450 Update Diagnoseprogramm

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben