aeg F50502IM0 neu von medimax Fehler 30

Diskutiere aeg F50502IM0 neu von medimax Fehler 30 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: F50502IM0 E-Nummer: 911523059 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): '30 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abg745

Neuling
Registriert
15.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: F50502IM0

E-Nummer: 911523059

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): '30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Also ich habe mir vor Ca 1 Monat eine Spülmaschine Bei MEdi Max gekauft und vor einer Woche eingebaut. Die Maschine habe ich seitdem sie eingebaut ist zweimal benutzt . Das erste Mal lief sie einwandfrei beim zweiten Mal signalisierte sie zum Ende des Waschgangs die Fehlermeldung 30. nun habe ich bei MIDI Max angerufen die verwiesen auf den Kundendienst von AEG. Der Kundendienst ist nun informiert und fährt in circa ein bis zwei Wochen bei mir vorbeischauen. Da diese Spülmaschine ihr eigentlich neu ist würde ich sie am liebsten zurückgeben weil ich keine Lust habe eine neue Spülmaschine reparieren zu lassen um sie dann zu benutzen. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
I30 bedeutet Wasser in der Bodenwanne. Recht auf eine Rückgabe hast du keins. Ob du es trotzdem hinbekommst, musst du bei deinem Händler versuchen!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin abg745

Willkommen im Forum
Überprüfe dein Wasserhahn, nicht das der undicht ist und das Wasser durch den Schutzschlauch in
die Bodenwanne läuft. Packe am Hahn mal Küchepapier rum wenn es feucht wird, beim offenen Hahn,
dann weist du bescheid. Das fällt nicht unter Garantie.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guck dabei gleich, ob der Abfluss-Schlauch und dessen Stutzen am Traps richtig montiert ist, das kann auch in dem Kombischlauch zurücklaufen in die Bodenwanne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ wombi

Der Ablauf ist separat, da kann nichts zurücklaufen.

Gruß vom Schiffhexler


:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei mir ist das alles in einem und hat vor einem Jahr den Bodenschwimmer ausgelöst, als der Abwasserschlauch am Stutzen eingerissen war... - aber jeder Jeck ist anders, und Aquastop-Schläuche eben auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg F50502IM0 neu von medimax Fehler 30

Ähnliche Themen

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

AEG favorite sensorlogic fehler 30

Neue Bauknecht GFSK2529 bringt nur Fehler...

Oben