AEG Favorit G 330 Maschine hat keinen Wasserzufluß und die P

Diskutiere AEG Favorit G 330 Maschine hat keinen Wasserzufluß und die P im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit Typenbezeichnung: G 330 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hat keinen Wasserzufluß und die Pumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schauff56@web.de

Gast
Hersteller: AEG Favorit

Typenbezeichnung: G 330

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hat keinen Wasserzufluß und die Pumpe läuft beim Einschalten an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Schauff,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.
und bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit G 330 Maschine hat keinen Wasserzufluß und die P

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

Miele G 5665 SCVi XXL Klappern und Ablaufproblem

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

Oben