AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab

Diskutiere AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, mein Wärmepumpen Trockner läuft beim einschalten ganz normal an. Auch die Kondeswasserpumpe läuft sofort an, obwohl der Tank leer...
R

RoFl

Neuling
Registriert
28.12.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavamat T8DB67580
Kurze Fehlerbeschreibung
Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo zusammen,
mein Wärmepumpen Trockner läuft beim einschalten ganz normal an.
Auch die Kondeswasserpumpe läuft sofort an, obwohl der Tank leer ist und auch
im Behälter, in dem die Pumpe sitzt, sich kein Wasser befindet.
Nach ca 3 Minuten schaltet das Gerät ab und es blinkt das Symbol „Wasserbehälter“ leeren.
man kann dann wieder ganz normal einschalten und das Gerät läuf wieder ca 3 Minuten.
Der Schwimmer im Sammelgehäuse ist frei und kann sich mit der Wasserstandshöhe bewegen.
Hat hier jemand einen Tipp, welcher Fehler vorliegen könnte?
freue mich über eure Tipps.
 
Thema: AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab

Ähnliche Themen

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG L7WB58WT Maschine klackert nach ca. 3-4 Minuten vom Schloß und bricht Waschprogramm ab

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Oben