Bauknecht KGIF3309 Jahr 2004 Tempraturanzeige und Kompressor geht aus wenn Innen Lampe gewechselt wird, Lampe aber bleibt an

Diskutiere Bauknecht KGIF3309 Jahr 2004 Tempraturanzeige und Kompressor geht aus wenn Innen Lampe gewechselt wird, Lampe aber bleibt an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Um den Kühlschrank wieder anzumachen muss ich die Lampe rausdrehen und die Platine ein und ausstecken. Ich habe schon fast alle Kondensatoren...
H

haus_24

Neuling
Registriert
01.12.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
KGIF3309 Jahr 2004
Kurze Fehlerbeschreibung
Tempraturanzeige und Kompressor geht aus wenn Innen Lampe gewechselt wird, Lampe aber bleibt an
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Um den Kühlschrank wieder anzumachen muss ich die Lampe rausdrehen und die Platine ein und ausstecken. Ich habe schon fast alle Kondensatoren gewechselt, aber der Fehler bleibt. Drehe ich die Lampe wieder rein, geht Temperaturanzeige und Kühlschrank wieder aus und die Lampe leuchtet.
Wenn ihr euch wundert warum so viel Bauteile auf der Platine fehlen, das war ab Werk schon so.
 

Anhänge

  • 20231130_140950.jpg
    20231130_140950.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bauknecht KGIF3309 Jahr 2004 Tempraturanzeige und Kompressor geht aus wenn Innen Lampe gewechselt wird, Lampe aber bleibt an

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Constructa CP531Vp Alle Lampen leuchten, befüllt dauernd und pumpt

AEG Mod. L16820 - P6359599 Fehler E0I - bliebt hängen oder

Liebherr Comfort KGT 2643 Index 24A / 001 defekt

Gefrierschrank Kompressor startet nur kurz, dann geht er aus

Oben