Bauknecht WAK 7778/2 Unterbricht Waschvorgang,dann tot, kein

Diskutiere Bauknecht WAK 7778/2 Unterbricht Waschvorgang,dann tot, kein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 7778/2 E-Nummer: 5019 401 15205 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unterbricht Waschvorgang,dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RMR-Augsburg

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 7778/2

E-Nummer: 5019 401 15205

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unterbricht Waschvorgang,dann tot, keine Anzeigen mehr.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


WM wurde normal geladen und gestartet mit Mischgewebe. Alle Anzeigen normal. WM startet. Bei Kontrolle nach ca. 1 Stunde wird WM total tot, keine Anzeigen mehr, vorgefunden. Die Wäsche ist halbtrocken. Demnach muß die WM beim Schleudervorgang ausgestiegen sein.Tür läßt sich öffnen.

An Steckdose Spannung ok.FI oder Sicherung wurden nicht ausgelöst.
Rückwand geöffnet. Messung Spannung nach Funk-Entstörglied ok.Messung mit Ohmmeter an Netzstecker in die WM Unendlich.Tür mehrmals auf/zu geschlagen. Keine weitere Aktivität weil mir nicht bekannt ist, wie ich an die Steuerung herankomme.

Habe Fachausbildung Elektro-Elektronic.
 
W

woolf2000

Benutzer
Registriert
11.07.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Elektronik ist unter dem Deckel vorne. Wenn alles dunkel ist und der Strom bis zu ihr kommt dann ist diese wahrscheinlich defekt.

woolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 7778/2 Unterbricht Waschvorgang,dann tot, kein

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7778/2 Waschprogramm überspringt Schleudern

Bauknecht WAK 7778/2 Fehlermeldung F08 + F06

Bauknecht WAK 7778/2 Schlauch von Fremdkörperfalle zum Ablau

Oben