Blaupunkt CDC-A08T Keine Funktion

Diskutiere Blaupunkt CDC-A08T Keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: CDC-A08T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eifel-tiger

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: CDC-A08T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hier zwei Geräte CDC-A08T 24Volt und CDC-A08C 24Volt von einem Reisebuss Unternehmen. Mir wurde gesagt das ein Gerät keine Funktion mehr hatte und das Funktionierende zweit Gerät aus einem anderen Buss zum Test als Ersatz für defekt Gerät eingesteckt wurde :-x Danach hätte das zweit Gerät auch keine Funktion mehr :evil: Beide Geräte geben nach Druck auf Ejekt das CD Magazin nicht raus.Da ich kein Anschlusskabel mit Autoradio habe und der Kunde das Kabel nicht gerne ausbaut ,meine Frage wer Repariert die zu einem angemessenen Preis ??
 
A

ASZ

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
versuche als erstes ein mal dies.

magazin ins gerät und dann die Ejeckt taste bis zu 30 sekunden gedrückt halten, höre dabei aufmerksam dem wechsler zu, hörst du ein leises laufwerksgeräusch, lasse die taste los. Das ist so eine art Reset möglichkeit bei den A08 Serien, hilft dies auch nichts kann es auch ein Prozessor Problem sein.
Da ich kein Grundgerät habe das mit 24V läuft kann ich dir da reparaturtechnisch auch nicht weiterhelfen, am besten mal zu blaupunkt direckt einschicken und kostenvoranschlag erstellen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt CDC-A08T Keine Funktion

Ähnliche Themen

Blaupunkt Mannheim Keine Funktion

Hilfe ! Probleme mit Gelhard Radio/CD-Wechsler Kombination !

Oben