Blaupunkt IS 63-33 VT codes

Diskutiere Blaupunkt IS 63-33 VT codes im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 63-33 VT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): codes Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedy008

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: IS 63-33 VT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): codes

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


also:

Ich habe den Fernseher von meinem Vater bekommen. Der hat ihn gebraucht erworben. Dazu gab es nur eine universalfernbedinung die funktionierte! leider hab ich was verstellt... seitdem funktioniert sie nicht mehr! ich habe schon etliche codes eingegeben und die codes einfach mal duchlaufen lassen! (also gerät ist alle bekannten durchgelaufen!)

könnt ihr mir den Code für MEINEN Fernseher geben!?

Sonst hab ich im i-net nur für Blauounkt allgemein etwas gefunden!

hinten steht etwas von 310,32 FM. ich kann aber nur 3 codestellen eingeben! die 310 hat aber nicht funktioniert! könnt ihr mir sagen was das heißen soll?!

danke!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Also hier scheinst Du aber absolut keine Ahnung zu haben
Der richtige Code für deine FB steht nur auf dem "Beipackzettel" der sog. Universalfernbdienung, wo unter BLAUPUNKT diverse Codes (je nach Gerätegeneration) angeführt sind. Die sind aber nicht im geringsten mit der Typenbezeichnung ident.
Da diese Liste im Laufe der Zeit verloren geht, ist dann so eine FB z. B. nach einem Batteriewechsel nicht mehr zu gebrauchen.
Besorge Dir anhand der TV-Type einen 1:1-Nachbau und der Schmarrn hat ein Ende.

mfg.

jahnservice
 
S

Speedy008

Gast
na den beipackzettel hab ich ja noch zu der fernbedinung! aber die codes die drinn stehen funken nich! hast recht ahnung hab ich davon nich :D kann ich sonst nochwas machen (ohne mir ne neue kaufen zu müssen)??
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Meist haben diese FB's eine "Suchfunktion", wo alle Codes durchlaufen werden. Wenn dann bei dem richtigen Code das Gerät in standby geht, muss dann der Suchlauf gestoppt werden.Ich kenne aber Deine FB nicht. Wenn das nichts bringt, wirst Du Dir wohl eine passende Nachbau-FB um wenig Geld (findest sicher hier im Forum eine günstige Quelle!) besorgen müssen.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
378
Ich halte aus verschiedenen Gründen nicht viel von diesen sogenannten "Universal-" Fernbedienungen.

Die Original-Fernbedienung zu diesem Fernseher hat die Bezeichnung TC 143, ist aber nicht mehr lieferbar. Aber man findet im Netz diverse Nachbauten mit identischer Funktion z.B. unter der Bezeichnung COM 3073 oder IR 9529.

Die wichtigsten Funktionen funktionieren auch mit einigen Fernbedienungen aus der Grundig TP7xx-Serie, weil Dein Fernseher in Wirklichkeit von Grundig gebaut ist.

Also ist das ein gängiger Code, den eigentlich alle "Universal-" Fernbedienungen drauf haben sollten. Wenn es mit Deiner auch mit dem Suchlauf nicht klappt, wird sie wohl defekt sein.

Lutz
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Fernbedienung testen
digitalkamera anmachen ,fernbedienung auf die linse halten und eine taste der fernbedienung drücken ,wenn jetzt ein blinken auf dem display der digitalkamera zusehen ist ,funktioniert sie

Gruß Timmi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
..........da sieht er aber bestenfalls dann auch nur, dass die FB sendet, aber nicht was sie sendet !
Deswegen befolge lieber meinen Rat :
jahnservice schrieb:
Besorge Dir anhand der TV-Type einen 1:1-Nachbau und der Schmarrn hat ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 63-33 VT codes

Ähnliche Themen

blaupunkt IS 70-31 VT kindersicherung ohne originalfernbedie

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Blaupunkt IS 63-39 VT

Blaupunkt IS 72-56 VT Kein Ton über AV...

Oben