Bomann WA 9310.1 Unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere Bomann WA 9310.1 Unbekannte Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Bei der Waschmaschine funktioniert aktuell nichts außer der Piepton und jede LED. Allerdings fängt nach dem Start sofart das Piepen an und NUR die...
F

FloUndDieWaschmaschiene

Neuling
Registriert
13.09.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bomann
Typenbezeichnung
WA 9310.1
Kurze Fehlerbeschreibung
Unbekannte Fehlermeldung
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Bei der Waschmaschine funktioniert aktuell nichts außer der Piepton und jede LED. Allerdings fängt nach dem Start sofart das Piepen an und NUR die 60° LED blinkt. Man hört auch nichts anderes, wie den Motor, die Pumpe oder sonstetwas. Sie ist vernünftig an Strom Wasser und Abwasser angeschlossen, die Maschiene hat meier meinung nach alle notwendigen Anschlüsse und sollte funktionieren. Sie zeigt nun dieses unbekannten Fehlercode, den sogar im großen weiten Internet anscheinend noch nie jemand gesehen hat... Vielleicht bin ich ja doch nicht der einzige. Meldet Euch gerne :)
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.072
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
klingt nach Notprogramm, weil Wasser in der Bodenwanne (die Wanne IM Gerät, unterhalb des Waschbottichs) erkannt wird.
Mal aufschrauben und nachschauen, vorher von Strom- und Wassernetz trennen!
 
Thema: Bomann WA 9310.1 Unbekannte Fehlermeldung
Oben