Bomann WA 943 Schleudert nicht!

Diskutiere Bomann WA 943 Schleudert nicht! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: WA 943 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht! Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QMAXX

Neuling
Registriert
20.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: WA 943

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich habe ein problem mit mein Maschiene.
Und zwar schleudert sie nicht habe vergangen sontag gewaschen und sie lief top!!!
Dann kam dienstag und habe sie eingeschaltet, dann der folgende ablauf,

- Tür verriegelt sich
- Kurzen abpumpen
- Dann Wasser im zulauf
- als wasser im zulauf war bin ich weg gegangen kam nach ca. 30 min wieder und sie stand auf ende.

Ich habe sie wieder eingestaltet und wieder 30 min dann ende.

Jetzt die Schleuder und abpumt funktion ausgewählt und sie pumpt sauber ab.

habe die Maschiene aufgeschraubt und riemen war heile habe den motor ausgebaut und beim
Fachgeschafft vorgestellt der sagte der motor ist top und die kohle auch.

Da der Fachkundige mir zu teuer ist wenn der kommt brauche ich euere hilfe woran kann es denn noch liegen???

Habe auch schon die Platiene gewechselt hatte noch eine vom montour bekommen als mal die pumpe versagte!


Vielen Dank im Vorraus


Euer Qm@xx
_________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann WA 943 Schleudert nicht!

Ähnliche Themen

Blomberg Typ WA 700, Modell WA 5140 Schleudert nicht

Oben