Clatronic ar 687 cd mp3 Radio geht nicht an

Diskutiere Clatronic ar 687 cd mp3 Radio geht nicht an im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: ar 687 cd mp3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio geht nicht an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mupfel09

Gast
Hersteller: Clatronic

Typenbezeichnung: ar 687 cd mp3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe jenes Radio im Rahmen der Abwrackprämie bekommen aber ich glaube, dass es besser wäre es im Auto zu belassen - es funktioniert gleich null. Wenn ich auf das gelbe bzw. rote Kabel Strom gebe und auf das schwarze Masse tut sich gar nichts. Gibt es im Radio noch Sicherungen?
Vielleicht weiss jemand Rat
Gruß
Ecki :(
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Gibt es im Radio noch Sicherungen?
Schon möglich. Als Erstes solltest Du aber klarstellen, dass Du das Radio auch korrekt angeschlossen hast, sonst wird es nämlich auch keinen Mucks von sich geben.
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Gelb UND Rot an 12V +
Schwarz an Masse

Oft haben diese "billigen" Radios eine Sicherung n der Zuleitung, selten auch eine Stecksicherung in der Rückseite des Geräts.

c ya
Tobi
 
M

mupfel09

Gast
Erst einmal danke für die Antworten, ich habe das Ding in unserer Elektrowerkstatt an ein Multinetzgerät mit 12V Ausgangsspannung an das rote, an das gelbe und an beide gehängt, Masse an schwarzes beziehungsweise Gehäuse - kein Lämpchen. Jetzt habe ich es zerlegt, keine Sicherung. Ich glaube, dass ich es vergessen kann. Schade.
Nochmal Danke
ecki :(
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann wäre jetzt wohl messen angesagt aber ohne Meßgerät? Weiterhin stellt sich die Frage, ob größerer Aufwand bei diesem Teil lohnenswert ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic ar 687 cd mp3 Radio geht nicht an

Ähnliche Themen

BOSCH SMV63M60EU/52 Bedienteil leuchtet nicht, Zieht sofort

Clatronic AR 773 TFT Spielt keine DVD/CD´s ab

Keine CD- und USB-Musik von AR 687 CD/MP3

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Plan stimmt mit Stecker nicht überein Radio DVD 995

Oben