Constructa CK 4451001 Thermostat defekt?

Diskutiere Constructa CK 4451001 Thermostat defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CK 4451001 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus Schnorr

Gast
Hersteller: Constructa
Typenbezeichnung: CK 4451001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Durch Lesen einschlägiger Beiträge Eures Forums habe ich schon einige Hinweise erhalten, aber sicherheitshalber hier meine Fehlerbeschreibung: Bei dem Kühl-/Gefrierschrank schaltet der Motor nicht mehr ab, im Innenraum herrscht Raumtemperatur. Nach Ausschalten am Rändelrad des Reglers läuft der Motor nach einiger Zeit wieder an, die Innenraumleuchte funktioniert, auch der Türkontakt. Frage: Ist der Thermostat defekt oder liegt ein Kühlmittelverlust vor, so daß die Solltemperatur nicht mehr erreicht wird?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Klaus Schnorr

Willkommen im Forum
Kühlgeräte repariere ich nicht, aber wenn der Kompressor durchläuft, würde dein Kühlschrank auch kalt. Also kann es nur am Kühlsystem selbst liegen und nicht am Thermostaten.

Gruß vom Schiffhexler
 
K

Klaus Schnorr

Gast
Lieber Schiffhexler, gehts noch ein bisserl determinierter. Ich vermute dieselbe Macke, aber '...nur am Kühlsystem' ist zu vage. Dazu gehört fast alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa CK 4451001 Thermostat defekt?

Ähnliche Themen

Constructa CK 40041 FD 7208 Welche 2 Kabel zum Überbrücken des Thermostat

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Liebherr KGNves 3866 Index 25A/003 Gefrierteil erreicht Soll

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben