Gericom GTV 4271 Streifen im bild ton ok

Diskutiere Gericom GTV 4271 Streifen im bild ton ok im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV 4271 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im bild ton ok Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinitus01

Gast
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV 4271

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im bild ton ok

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


[flash=,]http://www.bilder-space.de/show.php?file=20.03msR5UYHUVjZREMt.JPG[/flash]

Siehe Bild der fehler ist seit heute , kann man das Reparieren , wenn ja kann mir jemand sagen wo ich die teile bekomme und wo ich die wechsel
 
E

EM2-Gott

Gast
da wird der untere Y-Buffer defekt sein - kann man selber tauschen - mußt nur schauen woher du ihn bekommst
 
T

Tinitus01

Gast
EM2-Gott schrieb:
da wird der untere Y-Buffer defekt sein - kann man selber tauschen - mußt nur schauen woher du ihn bekommst


ok danke schonmal für die antwort ,kannst du mir nen tip geben wo ich sowas bekomme ?
 
E

EM2-Gott

Gast
FTV_Guru vertickert hier sein Zeug - einfach eine PN schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 4271 Streifen im bild ton ok

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Hisense H65U7A Bild Streifen aber Ton

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Oben