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<blockquote data-quote="chryslerfahrer" data-source="post: 362985" data-attributes="member: 68692"><p>Hallo Schiffhexler,</p><p></p><p>lange nichts mehr gelesen/gehört von Dir.</p><p></p><p>Es sieht so aus, dass die Heizung funktioniert und keinen Kurzschluss hat bzw. hochohmig ist. Der Motor hat 137Ohm (auf 2 Pins auch beim Verdrehen mit kurzen Unterbrechungen) aber da sind sicher 5-6 Pins wobei drei untereinander verbunden sind und 2 weitere 0 Ohm haben. Ohne Schaltbild kann ich da auch nicht wirklich herausfinden wie ich ihn genau durchmessen soll. </p><p>Die Kontakte (der Stecker) habe ich alle ein wenig nachgebogen aber auch das hat nichts gebracht. Der Antriebsmotor macht keinen Mucks mehr. </p><p></p><p>Die beiden Schrank-Relais habe ich ausgelötet und mit 32V geprüft und sie schalten (Umschaltfunktion) perfekt und sauber beide Kontakte. Die Kondensatoren sind in Ordnung und den großen habe ich vor langer Zeit einmal ausgetauscht (auch der ist in Ordnung).</p><p></p><p>Wofür der TRIAC genau ist, konnte ich nicht herausfinden - da messe ich 80Ohm von Gate gegen A1 was laut Datenblatt in Ordnung ist. </p><p>Alles SMD-Bauteile habe ich mir unter dem Mikroskop angesehen-da ist absolut nichts und die Transistoren und Dioden sind ebenfalls alle in Ordnung.</p><p></p><p>Irgendwas stimmt mit dem Motor nicht - da hast Du wahrscheinlich recht. Der sollte anlaufen (die Relais schalten aber er reagiert auch mit Anschubsen) nicht und dann beginnt der Drehschalter die Runde zu drehen. Er bleibt beim Abpumpen stehen (die Pumpe pumpt korrekt ab) und dann versucht er zu schleudern. Der Antriebsmotor läuft nicht an und der Drehschalter läuft weiter...</p><p></p><p></p><p>Vielleicht hat noch jemand eine Idee...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chryslerfahrer, post: 362985, member: 68692"] Hallo Schiffhexler, lange nichts mehr gelesen/gehört von Dir. Es sieht so aus, dass die Heizung funktioniert und keinen Kurzschluss hat bzw. hochohmig ist. Der Motor hat 137Ohm (auf 2 Pins auch beim Verdrehen mit kurzen Unterbrechungen) aber da sind sicher 5-6 Pins wobei drei untereinander verbunden sind und 2 weitere 0 Ohm haben. Ohne Schaltbild kann ich da auch nicht wirklich herausfinden wie ich ihn genau durchmessen soll. Die Kontakte (der Stecker) habe ich alle ein wenig nachgebogen aber auch das hat nichts gebracht. Der Antriebsmotor macht keinen Mucks mehr. Die beiden Schrank-Relais habe ich ausgelötet und mit 32V geprüft und sie schalten (Umschaltfunktion) perfekt und sauber beide Kontakte. Die Kondensatoren sind in Ordnung und den großen habe ich vor langer Zeit einmal ausgetauscht (auch der ist in Ordnung). Wofür der TRIAC genau ist, konnte ich nicht herausfinden - da messe ich 80Ohm von Gate gegen A1 was laut Datenblatt in Ordnung ist. Alles SMD-Bauteile habe ich mir unter dem Mikroskop angesehen-da ist absolut nichts und die Transistoren und Dioden sind ebenfalls alle in Ordnung. Irgendwas stimmt mit dem Motor nicht - da hast Du wahrscheinlich recht. Der sollte anlaufen (die Relais schalten aber er reagiert auch mit Anschubsen) nicht und dann beginnt der Drehschalter die Runde zu drehen. Er bleibt beim Abpumpen stehen (die Pumpe pumpt korrekt ab) und dann versucht er zu schleudern. Der Antriebsmotor läuft nicht an und der Drehschalter läuft weiter... Vielleicht hat noch jemand eine Idee... [/QUOTE]
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