Hallo Thomas, muss mich erst mal entschuldigen. Mir hat einfach die Zeit gefehlt, mich ausführlich dsamit zu beschäftigen. Deshalb jetzt ein Neustart
Also noch mal zum Problem. Die Firmware/Software scheint nicht die Beste zu sein und auch nicht gepflegt zzu werden.
Aktuell schaltet sich das Gerät manchmal aus, dann bliunkt die Grundig-Anzeige gefühlt zwischen30 un 60 s und dann geht das Gerät wieder an. nachdem ich das Gerät mal komplett vom Netz genommen und nach einer halben Stunde wieder eingeschaltet hatte, hat es sich auch wieder mit dem WLAN verbunden. Hab ich inzwischen allerdings schon zwei oder dreimal gemacht und das nervt.
Blauzahn ist auch so ein Thema. Mein Iphone sieht den Fernseher, aberr der erkennt werde Tablet noch Handy noch die Kopfhörer.
Mit dem HDMI komme ich auch nicht klar. Der Grundig hat den Onkyo registriert. Der Onkyo wird vom Grundig auch ein- und ausgeschaltet.
Aber ich kriege über HDMI kein Tonsignal aus dem Onkyo.
der Onkyo ist ein TX SR605 und das Kabel ist am HDMI Ausgang angeschlossen, weil nur da das Schalten funktioniert. Am Grundig natürlich auch an der entsprechenden Buchse
Ergänzug, gerade gelesen, der Onkyo kann noch kein ARC. Brauche ein separates Tonkabel. OK muss ich was längeres beschaffen, da das vorhanden Optische zu kurz ist und der Grundig keinen Digitalausgang hat.
Man was war das früher schön mit den Idiotenkabeln, äh Diodenkabel und später
Gruß Heiko