JVC GR-D21E Ladeprobleme

Diskutiere JVC GR-D21E Ladeprobleme im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GR-D21E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo2000

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: GR-D21E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe über eBay einen JVC Camcorder erworben und musste leider feststellen, dass das Laden der Akkus nicht funktioniert. Der Camcorder zeigt zwar duch blinken der Ladekontrollleuche an, dass geladen wird, aber statt zu laden, wird der Akku komplett leer gesaugt.
Über Netzteilanschluß funktioniert er wunderbar. Denke, dass es an den Akkupins einen Kurzschluß gibt. Ich habe zwei verschiedene neue Akkus getestet und bei beiden das selbe Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? An den Akkus kann es ja wohl nicht liegen, wenn es bei zweien passiert?! Die Akkus sind allerdings made in China.

Danke für jede Anregung, bzw. Hilfe
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC GR-D21E Ladeprobleme
Oben