lauter knall im fernseher

Diskutiere lauter knall im fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: DTY-28A8S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

intenso2006

Gast
Hersteller: Daewoo
Typenbezeichnung: DTY-28A8S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

ich habe mir heute einen neuen fernseher gekauft (Daewoo DTY-28A8 S) und gleich zuhause angeschlossen.

nach ca. 5 min gab es einen lauten knall im gehäuse und es hat sich angehört als würde irgendwas gegen das gehäuse "gesprengt" worden sein.

habe dann direkt alles ausgemacht und nach ca 20 min wieder angeschlossen
der fernseher funktioniert soweit ich bemerkt habe jetzt ganz normal.

weiss jemand was das gewesen sein kann?!

mfg
 
radsam

radsam

Benutzer
Registriert
20.07.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Austauschen

Wenn Neu dann vom Händler unbedingt austauschen.War das Gerät vom Transport her kalt,stellten es im Warmen Raum auf und nahmen es gleich in Betrieb kann sowas passieren.das Gerät schwitzt und ist innen sowie auch aussen feucht angelaufen.
Das mögen elektronische Geräte überhaubt nicht,also 2-3 Stunden im warmen Raum trocknen lassen und dann erst anstecken!!

Warscheinlich ein Elko geplatzt durch einen überschlag.
 
I

intenso2006

Gast
ok, wenn ich das gerät morgen oder übermorgen umtauschen gehe, muss ich dann eine begründung angeben. wenn ja, welche?

und schicken die das Gerät in Reparatur oder bekomme ich direkt ein neues?
 
G

Guestuser

Gast
Muss ich dann eine begründung angeben. Nein

14 Tage Rücknahme Recht
 
radsam

radsam

Benutzer
Registriert
20.07.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
begründung warum

sory warum,begründung.sie müsten ungeschikt sein wen sie angeben was war.Tauschen Sie das Gerät als defekt sie haben Garantie ganz gleich was war!
 
I

intenso2006

Gast
danke für die infos und hilfe

hab den fernseher umgetauscht, bei ** haben sie den direkt wieder zum verkauf hingestellt :roll:
 
radsam

radsam

Benutzer
Registriert
20.07.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
intenso2006 schrieb:
danke für die infos und hilfe

hab den fernseher umgetauscht, bei ** haben sie den direkt wieder zum verkauf hingestellt :roll:

Unglaublich wenn das so ist,ich hoffe Du hast einen Orginalverpackten bekommen und Stekst nicht gleich wieder ein,warten bis Zimmerthemperatur erreicht ist:!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lauter knall im fernseher

Ähnliche Themen

Bosch Max 7 Sensitive Knall, riecht verbrannt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

siemens s16-74 Kurzschluß- Lauter Knall

BOSCH WFT2830 Pumpt Wasser nicht ab, verriegelt Tür, kein P

Balay weiß ich nicht :/ Ständig Wasser abpumpen

Oben