Loewe Arcade Sat-Problem

Diskutiere Loewe Arcade Sat-Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Arcade 72/100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deniz

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Arcade 72/100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leutle,
habe rechtzeitig zu Weihnachtszeit Probleme mit meinem Sat-Modul, der zwar den Ton aber das Bild nur extrem dunkel mit blauen Streifen bringt.
Ein paarmal war das Bild da - scheint ein Wackler zu sein. Der Versuch mit Anschluss eines externen Satempfängers über AV-Eingang war positiv - also am Fernseher selber liegt es wohl nicht. Hat jemand Erfahrung woran es liegen könnte? Habe bereits einige Lötstellen nachgelötet. Sat-Kabel ist auch OK. Hilfe!
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Q5750=BC557 auf dem Sat-Modul erneuern.
Gruß
Thiemo
 
D

Deniz

Gast
Loewe Arcada Sat-Modul problem

Danke für den Tipp Thiemo.
Der Wechsel des Transistors wars. Ergeht wieder.
Gruß
Deniz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arcade Sat-Problem

Ähnliche Themen

Loewe Contur 1270S 54452L23 nur beim eingebauten SAT Tuner

Loewe Art Vision V20 - 100 100Hz /sat Bildröhre 16:9 81cm

LOEWE 8772 : PiP mit Twin-SAT Modul

Loewe Concept 84-100 Q2100 Bild- und Tonfehler

Loewe Planus 4572Z Schwarzes Bild bei Sat-Empfang

Oben