Macht eine Tauschbörse!!!!

Diskutiere Macht eine Tauschbörse!!!! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo Admins in diesem Forum ist alles Top, das Forum selbst, die Leute hier sowieso.... Was fehlt ist eigendlich eine Tauschbörse im Flohmarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
hallo Admins
in diesem Forum ist alles Top, das Forum selbst, die Leute hier sowieso....
Was fehlt ist eigendlich eine Tauschbörse im Flohmarkt
Habe gerade genau zu diesem Thema hier im Forum gute Erahrungen gemacht
Hier sind so viele Bastler unterwegs, die den Keller voll haben mit Ersatzteilen( bin auch so einer, und das in sehr kurzer Zeit)
aber immer das was man braucht fehlt, also wieder kaufen!!!!
warum nicht tauschen, wenn doch andere das haben was ich brauche der das braucht was ich zuviel habe!!!
Macht euch bitte mal darüber Gedanken (biete mich auch als Mod an... haha)
gruss Joschi200sx
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Soetwas hat das Mitglied ALDE schon vor Jahren vorgeschlagen. Hierzu stellen sich aber mehrere Fragen:

- Ein Ersatzteil ist oft für mehrere Geräte, will man das Eingeben?
- Wonach soll grundsätzlich sortiert werden? Ersatzteilnummer / Hersteller / Eintragsdatum?
- Wer übernimmt die Haftung bei Betrug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macht eine Tauschbörse!!!!
Oben