Maqma LCD Kein Bild aber Ton

Diskutiere Maqma LCD Kein Bild aber Ton im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.Bin leider auch bei E-Bay hereingefallen weil so günstig und so toll usw. Habe dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nebenmann

Benutzer
Registriert
18.06.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.Bin leider auch bei E-Bay hereingefallen weil so günstig und so toll usw.
Habe dort folgendes Gerät ersteigert: MAQMA MA-FHD 4207.Lief auch einwand frei.Bis vor 2Wochen und dann eingeschaltet kein Bild mehr aber Ton.Also Fernseher Repatur angerufen und der sagte das Board ist defekt und er kriegt kein Ersatzteil dafür.Der Vertrieb war über die Firma Selektronia ,die mitlerweile konkurs ist.Mein rechner erkennt dieses gerät als Xoro TV.über die Firma LETMEREPAIR wurde mir gesagt,das gerät kommt aus Korea????????.Hersteller Atec.
WER kann mir nun sagen wie es weiter geht.Etwas löten kann ich woll und auseinanderbauen auch.Habe auch 1981 ein halbes Jahr BGJ Elektotechnik gemacht,ist lange her.Wo bekommen Profis denn Ersatzteile her?
Vielen vielen dank für alle dir mir helfen können.
mfg. Nebenmann
 
E

EM2-Gott

Gast
bitte mache einen neuen Tread im RICHTIGEN Bereich auf (LCD/Plasma)

Und mit ein bischen lesen in diesem Bereich wirst du schnell den Begriff Inverter lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Maqma LCD Kein Bild aber Ton

Ähnliche Themen

Maqma ma-fhd-4207 kein Bild nur Ton

maqma MA - G10 HD Knisern, kein bild mehr ton ok

Oben