Medion Md30919 Po Elkos austauschen

Diskutiere Medion Md30919 Po Elkos austauschen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: Md30919 Po Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elkos austauschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urthor

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: Md30919 Po

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elkos austauschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal,
und zwar habe ich den bildschirm aufgeschraubt und festgestellt das die Elkos ausgebeult sind und wollte fragen
welche Elkos ich genau brauche? und wo ich sie online am besten Kaufen kann.
Hab auch gelesen das ich von 470µF/25V auf 680µF/25V wechseln sollte.
Könnt ihr mir vill ne kleine Liste fertig machen welche ich brauche und wieviele?

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
warum suchst du dir die betreffenden Elkos nicht selber raus - du sitzt doch vor dem Gerät
 
U

Urthor

Gast
EM2-Gott schrieb:
warum suchst du dir die betreffenden Elkos nicht selber raus - du sitzt doch vor dem Gerät

nicht wirklich der bildschirm ist von meinen Bruder und ich hab um erlich zu sein kp welche ich brauche weil ich das teil nicht ganz auseinander genommen hab (nur soweit das ich sehen konnte das die kaputt sind) und da gibs ja auch noch unterschiede bei zb. conrad gibt es smd und nochwelche wovon ich auch keine Ahnung habe welche ich kaufen muss :-D
 
E

EM2-Gott

Gast
ich kann dir leider nicht helfen - das Ganze übersteigt meine hellseherischen Fähigkeiten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion Md30919 Po Elkos austauschen

Ähnliche Themen

Medion MD 32119PR 19" TFT defekte Elkos,

Medion MD30919 elkos getauscht aber "kein signal"

Medion MD30919 PO Nach Tausch der Elkos blinkt der Bildschi

Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Medion PDP 6C MR41842 Kein Bild

Oben