Objektivstörung Nikon L3

Diskutiere Objektivstörung Nikon L3 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nikon Typenbezeichnung: L3 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninsz

Gast
Hersteller: Nikon
Typenbezeichnung: L3
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Kamera.
Und zwar ist mir diese im Urlaub(vor 3-4 Wochen) runtergefallen und anscheinend genau aufs Objektiv.
Seit da an geht die Kamera zwar noch an, aber weiter als zur Fehlermeldung "Objektivstörung" kommt sie nicht.
Heute habe ich aus langeweile mal die Kamera aufgeschraubt(bzw. nur die Schrauben raus, weiter gehts irgendwie nicht) und auf einmal ging sie wieder an. Konnte ganze 2 Fotos machen, bis der Speicher voll war. Also wollte ich die Kamera wieder ausmachen, um mir eine Speicherkarte zu holen.
Und jetzt ist wieder das gleiche Problem wie vorher. Nur dass die Kamera weder ein noch ausfährt(was sie vorher teilweise noch gemacht hat), sondern nurnoch rauscht :cry:
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Oder wie ich die Kamera ganz aufmachen kann, um zu gucken, ob da evtl. was klemmt?
Einschicken würde sich denk ich mal nicht lohnen, da wär es günstiger eine neue zu kaufen...
lg, Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Objektivstörung Nikon L3

Ähnliche Themen

nikon coolpix 3200 (objektivstreik)

Oben