Orion TV20171SI AV Eingang Problem

Diskutiere Orion TV20171SI AV Eingang Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV20171SI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erwe

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: TV20171SI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein TV Gerät von Orion, das Gerät hat 2 AV Eingänge, ich möchte beide verwenden, aber der erst hat einen Fehler. Dort habe ich einen DVB-C Receiver angeschlossen, das Bild wandert schräg von unten nach oben und ist verzert. Man sieht was, aber halt nicht viel, Farben sind auch da. Kann man das was machen, zum Beispiel im Service Menü, wie kommt man bei diesem Typ ins Service Menü?

Vielen Dank
erwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV20171SI AV Eingang Problem

Ähnliche Themen

Orion CLB42B4000S HDMI kein Signal

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Samsung LE32A436T1DXKS Alle HDMI-Eingänge haben einen Defek

Oben