P_Spice Probelm

Diskutiere P_Spice Probelm im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen, ich benutze die P_Spice Version 9.1 für Studenten. Nachdem ich meinen PC kürzlich formatiert habe, hab ich auch diese Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo

Benutzer
Registriert
15.10.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich benutze die P_Spice Version 9.1 für Studenten.

Nachdem ich meinen PC kürzlich formatiert habe, hab ich auch diese Version wieder aufgespielt.

Nur leider kann ich nun keine Simulation mehr starten, mir fehlt dazu die komplette Symbolleiste am oberen Bildrand wo ich eben die Simulation starten kann.

Ich find auch im Programm keine Möglichkeit die Symbolleisten ein-, bzw. auszublenden.

Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung was da los sein könnte?

Dank für Eure Hilfe.

MfG

Flo
 
F

Flo

Benutzer
Registriert
15.10.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hab das problem in den Griff bekommen.

MfG

Flo
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Flo,

und was hast du gemacht?
 
F

Flo

Benutzer
Registriert
15.10.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Zu Erst hatte ich PSpice immer auf einem eingeschränkten Benutzerkonte mit Admin-Rechten installiert, dies hat dann zu obigem Problem geführt.

Dann hab ichs direkt mit dem Admin-Konto versucht, und es hat funktioniert.

Keine Ahnung warum......

Schöne Grüße

Flo
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Derartige Probleme mit Benutzerrechten für spezielle Software sind gar nicht so selten. Schön wenn's wieder hinhaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: P_Spice Probelm

Ähnliche Themen

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Siemens Waschmaschine iQ800 Variantencodierung

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Oben