Philips AZ1310 / 00C CD-Player funktioniert nicht immer

Diskutiere Philips AZ1310 / 00C CD-Player funktioniert nicht immer im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: AZ1310 / 00C kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Player funktioniert nicht immer Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domi2004

Benutzer
Registriert
09.05.2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: AZ1310 / 00C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Player funktioniert nicht immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

Habe vollgendes problem mit meinem Tragbarem Radio mit Kasseten und CD-Player. Es geht eigentlich um den CD-Player er nimt nicht immer die CD an ( kann nicht abspielen ) wenn mann die CD egal welche ca. 10 mal rein und raus nimt dan kann passieren dass es klappt und er spielt die ab. Ansonsten zeigt er obwon CD drin ist dass keine CD drin ist oder wird am Display ERROR gezeigt und wenn mann die CD-abdeckung hoch nimt dann dreht sich die CD weiter mit voller geschwindigkeit. Was kann das sein . Die Linse habe ich schon mehmals gereinigt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips AZ1310 / 00C CD-Player funktioniert nicht immer

Ähnliche Themen

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben