Plasma-TV von Schneider Electronics

Diskutiere Plasma-TV von Schneider Electronics im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Experten, also gleich mal vorweg, ich kenn mich am kompletten TV-Sektor wirklich nur sehr dürftig aus ^^ Habe allerdings folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ebus

Gast
Hallo Experten,

also gleich mal vorweg, ich kenn mich am kompletten TV-Sektor wirklich nur sehr dürftig aus ^^

Habe allerdings folgendes Problem:
hab mir rechtzeitig vor der EM'08 nen 117cm Plasma Fernseher zugelegt... allerdings bei so nen "Türken-Händler" der da, soviel ich mich erinnere "Elektro Rasuli" hieß...
der fernseher funktioniert heute noch immer einwand frei (bis auf kleine ausfälle, die aber nicht mein problem darstellen)

ich hab den fernseher ohne verpackung, ohne zubehör und mit handgeschriebener rechnung einfach quasi in die hand gedrückt bekommen
==> es war abverkauf, aufgrund von konkurs

war bis dato für mich kein problem, allerdings ziehe ich nun um, und habe vor, den fernseher an der wand zu befestigen...

daher wollte ich mal rausfinden, was in dem ursprünglichen lieferumfang enthalten hätte sein müssen (evtl möglichkeiten um das gerät eben an der wand zu befestigen)

habe in diesen minuten allerdings rausgegriegt, dass der hersteller - "Schneider Electrics" bereits nicht mehr existent ist etc
weder homepage noch sonstige dienste stehen zur verfügung!

meine frage wäre nun, ob mir hierzu jmd helfen könnte, wie ich evtl irgendwas rausfinden könnte .gg.

das eigenartige is nämlich, dass der fernseher an der rückseite keine vorbohrungen hat,
es befinden sich lediglich zwei, so ne art "Noppen", mit der versetzung von etwa 2-3mm
an diesen noppen wäre es vermutlich möglich den fernseher auf nen stabilen draht aufzuhängen... aba das kann doch nicht die eigentlich vorgesehene wandbefestigungsvarinte sein, oder??

bin dankbar über jeder hilfe

lg, ebus ;)

PS: für den fall, dass ich ein wenig in dialekt-form geschrieben habe... komm aus österreich ;)
 
E

EM2-Gott

Gast
die "Noppen" werden in spezielle Schienen eingehängt, die wiederum an der Wand befestigt sind. Wie heisst denn das Gerät?
 
E

Ebus

Gast
achso, danke
leider habe ich auf dem gerät, weder eine artikelnr. noch eine seriennr. entdeckt !

werd mich mal bei div. bauhäusern schlau machen

danke

lg ebus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma-TV von Schneider Electronics
Oben