playstatin 2funktioniert nicht am lcd tv

Diskutiere playstatin 2funktioniert nicht am lcd tv im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Playstation 2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prob.

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: Playstation 2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute
vieleicht könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln meine ps2 wird am lcd nicht mehr erkannt (bis gestern ging sie noch) weder über yuv kabel noch über scart wobei ich wenn ich sie über scart anschliesse nur ton bekomme die ps2 ist ok habe sie im schlafzimme am lcd angeschlossen und dort geht sie

wisst ihr rat bin euch sehr dankbar
gruss Prob.
 
L

latroe

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ein paar Nähere angaben wären nicht schlecht!

Was für eine Version ist es ( Steht hinten auf dem Kleber Von Sony SPHC-XXXX ) ?

Ist was eingebaut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: playstatin 2funktioniert nicht am lcd tv

Ähnliche Themen

Benq Monitor + Playstation Stromausfall nun Defekt

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

problem mit der ps2 am lcd

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Sony - Fernseher gibt schwarz-weiß Bild aus

Oben