Privileg 6100IE heizt und trocknet nicht mehr

Diskutiere Privileg 6100IE heizt und trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6100IE E-Nummer: 10471 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt und trocknet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WedMan

Neuling
Registriert
29.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6100IE

E-Nummer: 10471

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt und trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

wir haben eine PRIVILEG Geschirrspülmaschine aus dem Jahr 2003 mit der Bezeichung 6100IE (teilintegriert).

Prod-Nr. 627.762.8
Privileg-Nr 10471
Serien-Nr 34640043

Im Laufe des Jahres hat sie ab und zu nicht mehr richtig getrocknet, das Geschirr aber war heiss und sauber.
Seit 1 Woche nun heizt sie auch nicht mehr im Spülprogramm, d.h. das Geschrirr belibt auch schmutzig.

Bis jetzt habe ich einiges über "ausgebrannte" Lötstellen des Heiz-Releais gelesen bei den Privileg-Maschinen ... Meint ihr das trifft hier auch zu?

Einen Schaltplan hätte ich auch :idea: (Nur noch keine Ahnung wie ich den hier veröffentliche..)
Multimeter ist vorhanden. Lötkentnisse vorhanden

Wäre über jede Hilfe dankbar :P

Viele Grüße

WedMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6100IE heizt und trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg ZTW0128 Heizt nicht / kein Programmfortschritt

AEG Perfecta AA (Typ: 911D51-2T) Heizt nicht mehr

Siemens HT5HBP7 Backofen heizt nicht mehr

Privileg 54550 Geschirrspülmaschine heizt nicht Programm l

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

Oben