Privileg Waschvollautomat 22512 Laugenpumpe brummt nur

Diskutiere Privileg Waschvollautomat 22512 Laugenpumpe brummt nur im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Waschvollautomat 22512 E-Nummer: S - Nummer : 82601761 FD - Nummer : WAE20309 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sicherheit

Neuling
Registriert
17.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Waschvollautomat 22512

E-Nummer: S - Nummer : 82601761 FD - Nummer : WAE20309

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpe brummt nur

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe nach dem Abschuss meiner Steuerplatine eine gebrauchte von der baugleichen Waschmaschine eingebaut.Sie funktionierte bei der anderen Waschmaschine, da ich sie getestet habe während des Waschvorgangs. Alle Programme laufen. Nun, ich habe diese bei mir eingebaut und festgestellt, das die Laugenpumpe nur am laufen ist. Eimertest mit Wasser habe ich auch durchgeführt und die Pumpe pumpt das Wasser ordnungsgemäss ab und Maschine schaltet sich aus. Aber alle anderen Programme funktionieren nicht. Muss ich vielleicht reseten. Ich habe keinen Display, daher kann kein Fehlercode angegeben werden.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip.


Gruss

Sicherheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschvollautomat 22512 Laugenpumpe brummt nur

Ähnliche Themen

MEDION 37378 E5

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg MOD PWF X 863 Im Waschvorgang Abbruch "F01"

Oben